Über Uns

Über 20 Jahre Rigi-Rondell Zentralschweiz

1998 – also vor über 20 Jahren – wurde Rigi-Rondell als Gratis-Anzeiger erstmals in die Briefkästen aller Gemeinden rund um die Königin der Berge verteilt. Mit diesem Anzeiger wurde eine mediale Lücke geschlossen, denn damals gab es in der dortigen Medienlandschaft noch kein Presseerzeugnis, welches die Schwyzer wie auch die Luzerner Seegemeinden am Fusse der Rigi gemeinsam erschloss.

Inzwischen hat sich das Verteilgebiet für Anzeigenpartner werbeeffizient erweitert und das Erscheinungsbild, Konzept und der Inhalt für die Leserschaft haben noch attraktivere Formen angenommen. Neue Geschäftspartnerschaften sorgen für Qualität und Kontinuität. Und genau diese Anpassung an den Markt mit erfolgreichem Konzept und den Vorzügen sowohl für Anzeigenpartner wie für die Leserschaft sind es, was heute Rigi-Rondell Zentralschweiz von anderen Gratis-Anzeigern unterscheidet. Denn nur wenige kostenlos erschienenen Medien können von sich behaupten, eine derart seriöse Verlässlichkeit während über 20 Jahren auszuweisen. Dies auch dank vielen langjährigen Anzeigenpartnern und treuen Leserinnen und Lesern.

Uni-Media Verlags GmbH
Rigi-Rondell Zentralschweiz, Reuss-Strasse 2, 6038 Gisikon
                                              Telefon
                                                           041 540 18 00
                                                                                        Nachricht an uns
                                                                                                                  info@rigi-rondell.ch